Jobangebote bei RTS!

Kommen Sie in unser Team.

Wer ist RTS und was machen wir

Unsere Spezialgebiete sind seit 2009 die Reparatur und Überarbeitung von elektronischen Regel- und Steuerungskomponenten für Heizungs-, Klima- und Solarsysteme sowie die zugehörige Erstellung von Gutachten mit umfassendem Kundensupport.

Unsere geschaffene Nische ist einzigartig und innovativ zugleich. Sie verbindet hohe Kosteneffizienz mit echter Nachhaltigkeit! Obwohl es uns schon viele Jahre gibt, haben wir uns die Abwechslung bei der Arbeit bewahrt. Wir verbinden frische Ideen mit neuen Aufgaben und entwickeln uns ständig weiter.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung:

Hier geht es direkt zur Bewerbung!

oder postalisch an unsere Verwaltung in Wethau:

REGELUNGSTECHNIK SPECHT

z.Hd. Victoria Giese / GF. Peter Specht
Gewerbegebietsstraße 7
06618 Wethau

Beachte, dass Deine postalisch eingereichte Bewerbung, ggfls. nur dann zurückgesandt werden kann, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens anfallenden Kosten, wie z.B. Porto oder Fahrtkosten, können von RTS nicht erstattet werden. Weiter möchten wir Dich bitten, von telefonischen Bewerbungen und Nachfragen abzusehen. Selbstverständlich wird Deine Bewerbung anonym und im Rahmen der DSGVO behandelt.

Es sind momentan keine Stellenanzeigen vorhanden.